Impressum

Nadine Mehlhorn
   
Ernst-Beyer-Straße 12 A
   
08141 Reinsdorf

         
Mobil: 0049 (0) 163/7706600


         
info (ät) venusmond-pictures.de

 

Verantwortlich für diese Seite ist : © Nadine Mehlhorn. Alle Fotos, Grafiken und Texte unter Copyright: © Nadine Mehlhorn. Die Nutzung und Veröffentlichung der Bilder ohne meine Zustimmung ist nicht gestattet. Jegliche Form des Missbrauchs wird strafrechtlich verfolgt.

Haftungsausschluss

Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12.Mai1998 entschieden, dass durch das Einbinden eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mitzuverantworten sind. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten dieser Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Für den Inhalt dieser Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 

www.venusmond-pictures.de Nadine Mehlhorn - 08141 Reinsdorf